Skip to main content

Willkommen auf der Homepage der Tai-Chi Schule Ingelheim

Im Oktober 2003 wurde die Tai Chi Schule Ingelheim eröffnet. Seit 2018 befindet sich die Schule in der Bahnhofstrasse 25 in Ingelheim. Die Räumlichkeiten im ersten Stock einfach zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend um das Gebäude vorhanden.

Im hellen und freundlichen Übungsraum mit fast 100 m² wurde viel Wert auf eine ruhige und entspannte Atmosphäre gelegt. Große Spiegel ermöglichen das eigene Beobachten, um Bewegungen oder die Haltung zu kontrollieren. Es gibt Gelegenheiten zum Umziehen und Duschen. Die Gruppen werden bewusst nicht zu groß gehalten, um einen individuellen und angenehmen Unterricht sicherzustellen.

 

Hinweis

Aufgrund der momentanen Situation findet Ihr online Kurse von mir bei vimeo unter https://vimeo.com/user110089955 natürlich kostenfrei.

Eine Auswahl auch auf meiner Seite